Willkommen

Willkommen

10.11.2013

Kalenderhüllen für Buchkalender

Das Jahr neigt sich bald schon wieder dem Ende zu und es wird Zeit für einen neuen Kalender. Und weil jeder Jahreslauf so individuell ist wie der, dem der Kalender gehört, gehört eine Kalenderhülle doch eigentlich irgendwie dazu, oder ? ;-) Die Hülle hat eine Befestigungsmöglichkeit für Kugelschreiber und mehrere Innenfächer, weil sich im Jahresverlauf doch immer mal wieder einzelne Notizzettel, Termine, Erinnerungen, Visitenkarten und ähnliches ansammeln, die in den Innenfächer gut und sicher aufbewahrt werden können. So geht keine Notiz und keine Adresse mehr verloren und man hat immer alles parat.
Die Hülle wird mit Knopf und Gummiband geschlossen. Es gibt sie natürlich in verschiedenen Größen und Breiten, so daß jeder Kalender seine spezielle Hülle findet. :-) Demnächst bei Lilly Käfer in Mössingen erhältlich oder direkt bei Lealina !

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...