Willkommen

Willkommen

30.08.2013

Lealina ist aus dem Urlaub zurück - endlich passiert wieder etwas im Atelier ! :-)

Viele dachten sicher schon, ich sei verschollen, weil es so lange so ruhig war hier im Blog. Aber nein, alles ok. Wir sind aus dem Urlaub zurück - und ich bin voller neuenr Ideen und Pläne für die kommende Herbstkollektion ! Also, es bleibt spannend und es wird in den nächsten Tagen wieder viele neue Bilder geben. :-) Ich freu mich drauf, Euch dann auch bald die neue Kollektion zeigen zu können. Alle Teile gibt es dann, wie immer, in den Lädchen - im "Zwergenreich" oder in Judiths kleinem verrückten, zauberhaften "Kitsch und Kunst"-Lädchen oder in Mössingen bei "Lilly Käfer". Alle drei sind immer einen Besuch wert ! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Sommer, einen tollen Urlaub, spannende Ferien und einfach eine gute Zeit. Nun hat uns alle bald der Alltag wieder und ich hoffe und wünsche uns, daß wir uns ein bißchen Sommersonne mit in den kommenden Herbst hinüber retten können ! Alles Liebe, Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...