Willkommen

Willkommen

22.03.2013

Lealina ist nach langer Krankheitsphase endlich wieder da :-)

Nach langer Pause hier auf dem Blog, ist Frau Lealina endlich wieder zurück. Puh, die Krankheitswelle hat hier voll zugeschlagen... Angefangen hat es mit einer 10 Tage dauernden Magen-Darm-Infektion, die wir uns innerhalb der Familie ping-pong-mäßig hin und her gereicht haben. Sehr unangenehm... Die kleinste Maus hat daraus dann eine Gastritis gemacht, die sich weitere 10 Tage bzw. Nächte hinzog und mich wach gehalten hat. Armes Mäuschen... Als das dann einigermaßen ausgestanden war, kam eine 40°C-Fieber Grippe ins Haus, so daß wieder nicht viel ging. :-( Und als die dann nach einer Woche überstanden war, hat sich bei unserer Jüngsten eine Harnwegsinfektion breit gemacht. Wir sind ziemlich ausgelaugt und ich versuche, die vielen liegengebliebenen Aufträge seit Fasching aufzuholen... Vieles ist schon geschafft und langsam ist Land in Sicht.... Ich muß mich bei allen wartenden Kunden ganz arg entschuldigen ! Und verspreche, daß ich alles so schnell wie möglich aufhole !! Nun muß doch mal Schluß sein mit allen möglichen Viren und Bakterien. Der Frühling muß ja irgendwann mal kommen.... Wir denken positiv ! :-) Herzlichste Grüße und alles Liebe, Ihre und Eure Sandra Lealina-Schönes aus Stoff

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...