Willkommen

Willkommen

18.09.2012

Hängerchen "Chirp Ornaments"





Kinderkleidung muß nicht nur strapazierfähig sein, sondern auch vielseitig, wandelbar und im Idealfall auch noch mitwachsend. Deshalb gehört das "Love Chirp" Top zu meinen Lieblingsstücken in der aktuellen Herbstkollektion.
Es kann sowohl solo an warmen Tagen getragen werden, aber auch über Shirt und leichten Sweatshirts an kühlen Tagen. So ist es immer das perfekte Kleidungsstück und paßt sich an.
Durch den A-förmigen Schnitt kann es (in verlängerter Version) als Kleid getragen werden, aber auch als Tunika über Leggins und Hose.

Dieses luftige Top aus hochwertiger Baumwollpopeline mit Kellerfalte auf Brusthöhe schwingt super schön mit. Die bunten Ornamente sorgen auch an grauen Tagen für gute Laune und ganz viel Spaß !
Ein Hingucker in jedem Fall und einfach perfekt !

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...