Willkommen

Willkommen

02.04.2012

Langarmshirt "Mara"



Das Langarmshirt "Mara" hat neben einer tollen Püreh-Stickerei (eine wahre Schönheit mit ihren langen blonden Haaren, oder ? ;-)) auch eine Kellerfalte auf Brusthöhe und ist A-förmig geschnitten. Dadurch schwingt es und kleine und große Mädels fühlen sich wie kleine Tänzerinnen, wenn sie das Shirt tragen.
Kommentar meiner Großen, als sie ihr erstes Shirt mit diesem Schnitt bekam:"Mama, das will ich jetzt immer anziehen ! Das ist sooo schön ! Das schwingt immer so um mich rum, wenn ich mich drehe..."
Jetzt freuen wir uns beide immer wieder, wenn sie ihr Shirt trägt. Unser Fazit daher: alle kleinen und größeren Mädels sollten eine "Mara" haben !
Das Shirt ist natürlich individualisierbar - Stoff(kombi) und Stickerei sind frei wählbar, auch eine Häkelapplikation (Blümchen, Pfau, Käfer, Herz, Kirsche, Apfel, Erdbeere, Melone, Palme....) ist auf Wunsch möglich. Der Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...