Willkommen

Willkommen

14.12.2011

Impressionen vom Tübinger Weihnachtsmarkt - 09.12. bis 11.12.11






So, nun ist es geschafft. Der Weihnachtsmarkt ist vorbei - der Stress, der Schlafmangel der letzten Wochen, die viele Arbeit, alles war es wert. Es war einfach nur schön !
Vielen lieben Dank an alle, die vorbeigeschaut haben. Es war wunderschön, zu sehen, daß meine Sachen so vielen Besuchern gefallen haben. Vielen herzlichen Dank dafür !
Alle Bestellungen, die während des Weihnachtsmarktes eingegangen sind und die, die noch bis Freitag, 16.12.11, eintreffen, werden - vorausgesetzt, daß alle Materialien vorrätig sind - vor Weihnachten fertiggestellt.

Der nächste Markt wird wahrscheinlich um Ostern herum stattfinden. Nähere Informationen dazu finden Sie wie immer hier zu gegebener Zeit.
Da viele gefragt haben, ob "Lealina" auch in einem Ladengeschäft zu finden ist, werde ich mich im neuen Jahr neben dem Aufbau des Onlineshops auch um eine Möglichkeit bemühen, meine Kollektion das ganze Jahr über "greifbar" zu machen. Auch dazu werden Sie, sobald ich da eine Möglichkeit gefunden habe, hier alle nötigen Informationen finden.

So, und nun mache ich mich an meine Aufträge. Weihnachten naht, die Zeit rast - also ran an die Maschine.

Liebe Grüße,
Ihre Sandra Schreiber
Lealina - Schönes aus Stoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...