Willkommen

Willkommen

13.10.2011

Neues Logo und neue Ideen (Luftballonhüllen etc)

Endlich ist es fertig, das neue Logo für "Lealina". Ich freue mich sehr ! :-)
Gerade basteln wir an Flyern und neuer Homepage. Es wird, es wird. Bald gibt es also Augenfutter ! :-)

Und die Ideen sprudeln gerade in meinem Kopf, je näher der Weihnachtsmarkt rückt. Gerade habe ich mir ein Schnittmuster für Luftballonhüllen (sog. LuBaHü) gebastelt. Demnächst sind hier also Luftballonhüllen erhältlich (jetzt schon vorbestellbar) !

Und es wird im neuen Programm auch neben den Trägerschonern für Ergo Baby Carrier, Manduca u.ä. weiteres Schönes und Nützliches für Traglinge geben.
Gerade im Winter, wenn die Beinchen der Kleinen aus der Trage (Tragetuch, Ergo Baby Carrier, Manduca u.ä.) herausschauen und die Hosen nach oben rutschen, ist das oft unangenehm für´s Kind. Daher wird es auch für dieses Problem hier bald eine Lösung in Form von Stulpen geben. Das mal schon vorab als Ankündigung.

Also, es gibt viel zu tun - die "Kleiderscheune" bzw. "Lealina" bleibt dran und freut sich auch auf Ihre Ideen ! Wenn es etwas nähbares gibt, was Sie schon immer für Ihr Kind gesucht, aber noch nicht gefunden haben, dann lassen Sie es mich wissen. Ich bin offen für Vorschläge für das neue Sortiment !

Beste Grüße und einen schönen goldenen Oktober wünscht
Lealina ("Kleiderscheune")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...