Willkommen

Willkommen

13.10.2011

Herbst-Shirt "Fuchsig"

Jungs sollen in der Kleiderscheune natürlich nicht zu kurz kommen, daher habe ich hier mal eine fuchsige Shirtvariante erstellt. Die orangen Füchse auf grauem Grund passen perfekt zum orange-weinrot geringelten Jersey. Die Stoffe sind weich und sehr angenehm zu tragen.
Ein ideales Shirt für kleine und große Jungs, das dank seiner kräftigen orangen Farbe den manchmal doch leider eher grauen Winteralltag heller erstrahlen läßt und für gute Laune sorgt. Aufgrund des Stretchanteils ist das Shirt ein echtes Lieblingsteil, weil es einfach alles mitmacht und immer gut aussieht.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    wunderschöne Farbkombi.
    Hatte ich bei Timm seinem Fuchsshirt auch erst überlegt, mich dann aber doch für uni-orange Ärmel entschieden.
    Alles ok bei euch?? Funktioniert der usb-stick noch?
    Laß mal wieder was von dir hören.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    mangels Email-Adresse melde ich mich auf diesem Weg. Ich denke, Du wirst es sehen. ;-)
    Danke für den netten Kommentar ! Es freut mich sehr, daß Dir das Shirt gefällt.
    Ich bin z.Zt. total begeistert von dem orangen Ringeljersey und könnte ihn zu allem Möglichen kombinieren. ;-)

    Ja, bei uns ist alles bestens. Langsam wird es etwas ruhiger, nachdem alles erledigt ist und ich mich nun mehr und mehr auf das eigentliche Geschäft konzentrieren kann.
    Der Stick funktioniert noch top und leistet mir gute Dienste. Nochmal vielen lieben Dank dafür !
    Ich hoffe, Euch geht es auch gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...