Willkommen

Willkommen

10.09.2011

Lealina - live und in Farbe

Wer "Lealina" gerne mal persönlich kennenlernen möchte, kann uns gerne auf dem Tübinger Weihnachtsmarkt besuchen. Vom 9. bis 11.12.11 werden wir mit einem Stand in der Tübinger Hafengasse (Höhe der Nr 11) vertreten sein.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch !

Kommentare:

  1. Wow. Da wünsche ich dir ejtzt schonmal ganz viel Zeit und Kreativität und im Dezember dann besonders erfolgreiche Geschäfte.
    Tübingen ist ja leider viel zu weit weg, sonst würde ich dich glatt besuchen kommen.

    LG aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Danke Britta ! Das ist nett. :-)
    Ja schade, daß Ihr so weit weg seid. Ich hätte mich gefreut, Dich in Tü zu sehen.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...