Willkommen

Willkommen

03.08.2011

Retro-Tunika mit "Prilblumen"

Der Sommer ist doch nochmal kurz zurückgekehrt. Und weil wir die Hoffnung auf noch ein paar schöne Spätsommertage nicht aufgeben, habe ich eine luftige, ärmellose Tunika aus Retrostoffen mit "Prilblumen"-Muster in Gr 86/92 genäht. Das Schöne daran ist, daß sie an sehr heißen Tagen als Kurzkleid oder über eine kurze Hose getragen werden kann, und an kühleren Tagen auch über einem Longsleeve oder leichten Pulli und Jeans super aussieht.
Hier eine leicht ausgestellte Variante. Als Nächstes schwebt mir eine gerade Version vor, aber daran muß ich noch etwas feilen. Bilder folgen demnächst dann hier.

1 Kommentar:

  1. süß deine Tunika und tolle Stoffkombi..gefällt mir richtig gut;)) PS. bin gespannt auf die geade Version;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...