Willkommen

Willkommen

10.12.2010

Eine Krabbeldecke für kleine und große Raupe Nimmersatt-Fans ! Die Decke ist mehrfach abgesteppt und mit kuscheligem Volumenvlies gefüttert. So können kleine Krabbelmäuse gemütlich spielen und haben es schön warm. Die Decke ist ca 1,10 m x 1,20 m groß.
Wenn sie dann nicht mehr als Krabbeldecke gebraucht wird, kann sie immer noch als Kuscheldecke oder als Wandbehang im Kinderzimmer eingesetzt werden.

Kommentare:

  1. hab deinen blog gerade entdeckt... und kann nur sagen: suuupiiieeee! klasse sachen machst du!!
    und die decke..... ich hab ganz, ganz lange mit mir gehadert und vorgestern jetzt doch den stoff gekauft. -ist eigentlich nicht meine preisklasse!!!- magst du mir deine quelle verraten? gab´s da noch mehr "einzigartige" stoff?
    alles liebe und drück die daumen für deine prüfung!
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    schön, daß Du jetzt auch hier mitliest und daß Dir meine Sachen gefallen. Das freut mich sehr ! Herzlich willkommen ! :-)
    Den Stoff gab es letztes Jahr auf dem Stoffmarkt. Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen. Und, ja, da gab es noch so einige andere tolle Stoffe. Stoffmarkt ist "schliiimmm"... ;-) Ich hoffe, daß es dieses Frühjahr nochmal denselben Stoff gibt, weil ich gerne noch ein paar andere Sachen daraus machen würde. Die Farben sind in natura so schön und er wirkt einfach ohne Getüddel und alles schon von ganz allein.
    Vielen Dank für die gedrückten Daumen. Die nehme ich gerne in die Prüfung mit. :-)
    Und Dir viel Spaß beim "Raupe Nimmersatt-Nähen". Bin gespannt auf Deine Ergebnisse.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...