Willkommen

Willkommen

17.11.2010

Was wäre die Babyzeit ohne eine gute Babytrage oder ein Tragetuch ? Wenn es etwas gibt, worauf ich besonders im ersten Jahr mit Kind(ern) nicht hätte verzichten wollen, dann mein Ergo Baby Carrier. Er ist einfach so praktisch. Baby ist immer dabei, kann schlafen oder schmusen und Mama hat die Hände frei und kann nebenher was tun. Und unterwegs mit Bus und Bahn und in der Stadt ist es einfach klasse, immer und überall hin zu kommen, ohne auf Stufen, Treppen, enge Gänge u.ä. achten zu müssen.
Da Babys die Träger keine anknabbern und der Carrier (wie auch andere Babytragen) nicht so oft gewaschen werden kann, weil er einfach immer gebraucht wird und lange zum Trocknen braucht, habe ich Trägerschoner gemacht. Sie sind außen aus weichem Baumwollstoff gearbeitet und haben innen eine Lage saugfähiges Molton. Mit dem Klettverschluß sind sie schnell angebracht, passen auf jede(n) Carrier oder Babytrage und können mal eben schnell in der Waschmaschine gewaschen und ebenso schnell getrocknet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...