Willkommen

Willkommen

16.04.2014

Ein Lieblingskleid nach Kundenwunsch - wieder aus dem tollen Blumenstoff, den ich schon für ein Shirt und ein Top verwendet hatte.


Der Schnitt ist einfach ein Lieblingsschnitt, weil das Kleid toll mitwächst und erst als Kleid und später als Tunika über Jeans getragen werden kann.

Frühlingsshirt für Mädels mit passendem Hängerchen/Top

Natürlich gibt es nach wie vor auch Schönes für Mädels bei Lealina. Diesmal habe ich mal wieder tief in den Farbtopf gegriffen und ein knalloranges tailliertes Raglanshirt mit Vogelapplikation genäht.


Die Patches auf den Unterarmen sind ein echter Hingucker. Passend dazu gibt´s noch ein Hängerchen/Top, das natürlich auch separat geragen werden kann an heißen Sommertagen. :-)

13.04.2014

Mal was anderes zwischendurch....

Da ich gerne mal in die Lace-Strickerei reinspickeln möchte und mich an einem Tuch versuchen möchte (die tollen Ajoursmuster lassen mich doch einfach nicht mehr los... ;-)), braucht´s nun Maschenmarkierer, damit man immer weiß, wo im Muster man gerade strickt.


Aus Perlen und tollen Mustermixsteinen sind gestern die ersten entstanden. Macht richtig viel Spass und ist ideal als Beschäftigung beim Fernsehabend, wenn frau - so wie ich - die Finger nicht ruhig halten kann... ;-)

11.04.2014

Wie schon angekündigt, kommt jetzt die versprochene Shirt-Kollektion speziell für (große) Jungs !
Wie bei allen Lealina-Shirts sind Farbe, Form, Motiv, Größe natürlich nach Ihren und Euren Wünschen machbar.
Hier ein Raglanshirt mit Panther in Größe 134/140.


Auch die Shirts sind ab sofort im Laden oder direkt hier bei Lealina erhältlich. :-)

10.04.2014

Geschenkidee für kleine Puppenmamas und -papas (nicht nur zu Ostern ;-))...

Eine Geschenkidee für Ostern oder zum Geburtstag oder oder oder - die Puppentrage für kleine Puppenmamas und -papas.
Die Trage wird mit Klettverschlüssen geschlossen. Das Puppenkind kann vor dem Bauch, seitlich auf der Hüfte oder auf dem Rücken getragen werden und läßt sich ganz klein zusammenrollen, wenn sie unterwegs gerade nicht gebraucht wird.


Vielleicht braucht der Osterhase ja noch einen kleinen Tipp... Pssst - die Trage gibt es ab sofort im Laden oder direkt bei Lealina.

07.04.2014

Willkommensgruß an der Tür - Frühlingskranz "Joy"

Ein bunter Frühlingsgruß an der Tür oder auf dem gedeckten (Oster)Tisch lädt direkt zum Reinkommen, sich dazu setzen und den Tag genießen ein.


Zu Ostern kann er perfekt mit bunten Eiern in der Mitte als Tischdeko dienen und später an der Tür als Willkommensgruß !
In Kürze im Laden erhältlich oder direkt bei Lealina... :-)

05.04.2014

Die Babypause ist vorbei und der Frühling ist da...

.... und ich freue mich jedes Jahr wieder und immer ein bisschen mehr darüber. :-) Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, die ersten Blätter an den Bäumen und die ersten bunten Blüten tun sooooo gut !
Ich habe nun endlich ein richtiges schönes großes helles Atelier und richte mich nach und nach ein. Lealina ist nun also wieder aus der Babypause zurück und es wird wieder genäht, gestickt, gehäkelt, gestrickt, appliziert und betüddelt. In meiner kleinen Babypause sind viele neue Ideen aufgekommen und ich hoffe, alles zügig umsetzen zu können, damit es schon in den nächsten Tagen wieder Neues von Lealina im Laden gibt.

Pünktlich zum Frühling sind ein paar süße Frühlingsboten in mein Atelier geflogen und werden wohl gleich weiter in einen Laden ziehen. Vielleicht schmücken sie ja bald Euren Osterstrauss ?


Weitere Oster-/Frühlingsideen sind gerade in Arbeit. Parallel dazu habe ich die ersten Jungsshirts in größeren Größen (134/140 und größer) zugeschnitten. Die warten nun darauf, bestickt, appliziert und genäht zu werden. Sie werden hoffentlich noch diese Woche im Laden erhältlich sein.

Ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Euch
Lealina
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...