Willkommen

Willkommen

17.11.2010

Ein Halstuch zum Binden für die kalte Jahreszeit oder ein Spucktuch für die kleinen zahnenden Mäuse. Die Tücher können wir hier immer brauchen, denn es bleibt doch mal öfter eins im Kindergarten oder im Auto liegen. Und so ist es gut, mehrere zu haben, denn unsere Mädels wollen und sollen natürlich nicht frieren. Die Tücher sind einfach praktisch - auch in der Übergangszeit sind sie immer dabei, weil man sie ganz klein zusammenfalten und in die Handtasche oder Wickeltasche packen kann. So ist man für jedes Wetter gerüstet.
Unsere Kleine benutzt sie momentan eher als Spucktücher, da sie zahnt. Und gerade jetzt in der kühleren Jahreszeit ist ein ständig feuchter/nasser Halsausschnitt nicht sehr angenehm. Also binde ich ihr einfach so ein Halstuch um und kann es ganz schnell wechseln, wenn es nötig ist. Der Pulli untendrunter bleibt trocken. Und es ist dazu noch ein nettes Accessoire.
Meine Mädels und ich lieben es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...